Samstag, November 22, 2008

Und noch ein paar Teile ...

sind für morgen entstanden.
Täschchen und gefüllte Weihnachtsanhänger bei denen mir Marina geholfen hat sowie Stulpen für Erwachsene und Kinder.

Jetzt bin ich mal gespannt was die anderen Kinder und Mütter gewerkelt haben.

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden. Ich hätte ja keine Geduld bei so kleinen Dingen...
    Ich finde sie richtig hübsch, tolle Stoffe.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind ja toll geworden. eine schöne weihnachtszeit.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper genial!!

    Vor allem die Täschen haben es mir angetan, was ist den das für ein Schnitt, ganz lieb frag!!!

    Ansonsten einfach nur WOW, für sooo viele tolle Sachen, ich komm mal wieder gar nicht vorran, grrr.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. boah...warst du fleißig!!
    Wunderschön...ganz besonders gefallen mir die Körbchen aus dem Stoff mit den Pferden.

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hu,hu,du fleißiges Bienchen,mann sind deine Sachen schön geworden.Bin auch schön wie dolle am nähen,hab ja am Sonntag meine Weihnachtsmarkt Premiere.
    Wünsch viel Spaß.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen