Montag, November 10, 2008

Tatüta

Mein allererstes Tatüta. Ja, ich weiß ich hinke hinterher.

Als es das E-Book für die Tatütas noch bei Farbenmix gab, habe ich gemeint, so was brauche ich nicht, da bin ich sowieso zu faul zum umpacken.

Aber im Moment bin ich am Ideen sammeln und dann so langsam hoffentlich auch am Nähen für den Schul-Adventsbasar in knapp 2 Wochen wo Marinas Klasse auch einen Stand hat. Da will und muss ich ja auch meinen Beitrag leisten, zumal ein grosser Teil des Gewinns für das Schullandheim nächstes Jahr ist.
So ein Tatüta ist da ja u.a. eine hoffentlich schöne Sache.

Also einfach mal ein Stück Stoff, ein bisschen Band und losgelegt.

Für den 1. Versuch nicht ganz schlecht. Noch ein kleines bisschen gross/weit aber die nächsten werden hoffentlich etwas besser. Dieses wandert auf jeden Fall mal gleich in meine Tasche.

Kommentare:

  1. das ist doch sehr schön geworden;)
    ich habe es gar nicht ;( sollte es vielleicht doch kaufen wenn ich deins so sehe;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    das E-Book gibt es leider nicht mehr; ich habe es auch nicht. Aber mit ein bisschen probieren ist es gar nicht so schwer.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela!

    Auch ich habe noch keines dieser Tatüta genäht. Irgendwann schaffe ich es sicher auch. Deines ist wirklich super schön geworden und genau das richtige für einen Basar. Solche lieben Kleinigkeiten gehen immer gut weg.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen