Mittwoch, November 05, 2008

Nur für mich

Auch ich konnte den PüReh-Stoffen nicht widerstehen.
Marina findet die Stoffe ganz nett, ist aber der Meinung, dass sie dafür schon zu gross ist, aber genau das richtige für die kleine Nichte Lea ist.
Mein Mann meinte als ich den roten PüReh-Stoffe bügelte 'babylig'. Typisch Mann sobald irgend etwas rosa ist oder mit rosa.

Ja genau meine beiden, da habt ihr vollkommen recht; der Stoff ist nur für kleine und gaaanz grosse Mädchen oder auch 'Riesenbabys' wie mich.
Ja genau, so bleibt schon mir mehr von den Stoffen.

Diese beiden Körbchen nach Sannas E-book sind auch nur für mich alleine.
Der rosa Stoff ist ein Reststück, dass gerade noch für diese beiden Körbchen gereicht hat. Marina hatte was aus diesem Stoff als sie noch im Kindergarten war; jetzt ist sie in der 6. Klasse; also sehr gut abgelagert.
Bei einem Körbchen ist der Boden innen mit dem PüReh-Stoff und außen mit dem rosa Stoff.
Ich bin ganz verliebt in meine neuen Körbchen.

Kommentare:

  1. oh ja..in so etwas Feines könnte ich mich auch verlieben.
    Wunderschön!!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich Dir, die sind ja auch zu süss:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,

    mach dir nix draus mit deinen beiden, mir geht es ständig so ;-)

    Die Körbchen würden sich gut in meinem neuen Nähzimmer machen *lach*

    LG Alex

    AntwortenLöschen