Dienstag, November 25, 2008

Kleines Täschchen

Der Weihnachtsmarkt am Sonntag in der Schule war eigentlich sehr gut.
Viele Teile wurden zugunsten der Schule und der Klassenkasse verkauft. Auch meine beiden kleinen Krimskrams-Täschchen.

Da musste unbedingt noch eines her. Für wen ist wohl unübersehbar.
Nur der Knopf muss noch angenäht werden.
Irgendwie habe ich an den kleinen Teilen gefallen gefunden, auch wenn ich mir das anfangs absolut nicht vorstellen konnte.

Kommentare:

  1. das Täschchen sieht toll aus...würde mir auch gefallen!
    und...ich nähe auch wahnsinnig gerne diese kleinen Teile...smile

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Täschchen hast du dir genäht. Schön, daß der Weihnachtsmarkt ein Erfolg war. Auf einen Basar hätte ich ja auch mal Lust, obwohl ich wahrscheinlich zu aufgeregt wäre *lach*

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen