Montag, November 03, 2008

Jackenstoff abzugeben

Bei dem Versuch in meinem Nähzimmer etwas aufzuräumen, fiel mir dieser Stoff in die Hände.
Aufgeräumt ist wohl noch nicht, aber Platz findet dieser Stoff nun trotzdem keinen mehr im Schrank. Um ihn von seinem Schattendasein zu befreien möchte ich ihn deshalb abgeben.

DER STOFF HAT EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN

Die Grundfarbe ist petrol; ein etwas gedeckter Farbton und nicht so grell wie auf dem Bild.
Oberseite Velour und Unterseite Teddy (ca. 5 mm dick).
Ein toller Stoff für Jacken oder Mäntel, z. B. Linda, Johanna, Ulrike, Fee... euch fällt sicher etwas ein. Der Stoff ist 1,50 m breit (+je ca. 4 cm Teddyrand) und hat eine Gesamtlänge von 2,20 m. Ich hätte gerne 11 Euro/m + Versandkosten (Hermes).
Selbstverständlich teile ich den Stoff auch gerne auf Wunschmass (sofern machbar).

Wenn jemand von euch Interesse hat, schickt mir einfach eine mail oder hinterlasst einen Kommentar (dieser Kommentar wird selbstverständlich nicht veröffentlicht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen