Donnerstag, November 20, 2008

Danke...

für die lieben Glückwünsche zu Marinas Geburtstag.
Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Auf die grosse Geburtstagsfeier muss sie leider noch etwas warten, da demnächst der nächste Geburtstag hier im Hause ist und wir es diesmal nicht schaffen zweimal kurz hintereinander zu feiern, da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin und mein Mann, bis auf Sonntags, seine ganze freie Zeit auf unserer/Marinas Baustelle verbringt.

Aber dafür war gestern nachmittag Kindergeburtstag.

Ich bin noch ganz geschafft, auch wenn die Kids sich schon sehr viel selbst beschäftigen. Da aber auch ein paar der Geburtstagsgäste gehandicapt sind, ist es doch etwas "anspruchsvoller". Aber trotz allem war es sehr, sehr schön und die Kinder hatten viel Spass miteinander und das ist doch das allerwichtigste und schönste!


Ein bisschen genäht habe ich die letzten Tage für den Schul-Weihnachtsmarkt. (Ein bisschen nähen zwischendurch geht immer und putzen ist momentan eh überflüssig *grins.)

Ein paar Tatütas
sowie ein paar schnelle Anhänger. Fix gestickt und nur auf Filz aufgenäht. Weitere Werke sind in 'Produktion'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen