Freitag, November 14, 2008

Beala Nr. 2

Bis auf das normale Halsbündchen identisch genäht wie das braune Bealashirt.
Aus schwarzem Microfleece; so richtig kuschlig, absolut kein Vergleich zu den 'normalen' Fleecestoffen die ich bisher vernäht habe.
Auch diese Beala bestickt mit einem Muster aus der neuen Stickmuster-Serie "Blumengrüsse von Mascha" von Nic und Jeanette (neu bei Huups).
Von der Stickmusterserie bin ich ja gaaanz begeistert ...auch richtig toll für Grosse.
Und vom Beala-Schnitt bin ich sowieso hin und weg (den Schnitt gibt es ab 15.11. bei Farbenmix) und genäht ist er dazu noch ratz-fatz.

Kommentare:

  1. hach...wenn ich deine tolle Beala sehe und das tolle Stickmotiv,da könnte ich doch wieder schwach werden....

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ela,

    mensch, Du bist aber fleissig!!! Da werd ich grad mal ein Stückchen neidisch...

    Deine Beala´s gefallen mir richtig gut!

    Ganz liebe Grüsse,

    Sandra

    AntwortenLöschen