Donnerstag, November 13, 2008

Beala Nr. 1

Ein richtiges Wohlfühlteil und durch die ausgestellte Form (oversized) genau das richtige für meine Figur.
Passt in Gr. M ganz ohne Änderungen.

Ich habe die Länge um ca. 10 cm gekürzt und die Ärmel in einem Teil zugeschnitten, also nicht ganz so ausgestellt und um 3 cm gekürzt, da ich sie nicht so überlang mag (hängen bei mir Schussel sonst noch in der Suppe ***).
Anstatt der Kapuze den Ausschnitt nur schmal eingefasst.
Aus braunem Kuschelstrick (Smoothie) und nur dezent bestickt mit dem kleinen Paisleymuster aus der neuen Stickmuster-Serie "Blumengrüsse von Mascha" von Nic und Jeanette (ab 15.11. bei Huups).

Der Pulli und ich leicht vom "Winde verweht", aber was tut man nicht alles wenn Männe sich schon die Zeit nimmt zum fotografieren.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ela,

    ein ganz toller Pulli und so ein bißchen Wind im Haar steht dir ausgezeichnet ;-)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen