Dienstag, November 11, 2008

Amelia Nr. 1

Ein toller schnell zu nähender Schnitt mit Suchtfaktor.
Hier schon mal etwas davon gezeigt, nun aber im ganzen.
Aus einem günstigen Reststück Walkloden (jetzt weiß ich endlich die richtige Bezeichnung des Stoffes; ja ich weiß, ein passenderes Shirt dazu brauche ich auch noch unbedingt).Wer mag, morgen mehr zu Amelia.

Schnittmuster ab 15.11. bei Farbenmix erhältlich.

Kommentare:

  1. solche Tunikas kann ich auch nicht genug im Schrank haben :)sehr schön
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,

    Amelia ist ein süßer Schnitt. In Gedanken überlege ich schon, ob ich einen passenden Stoff dafür hätte...

    Deine ist toll geworden! So aus Loden gefällt sie mir nämlich auch. Ist der Stoff nicht zu kratzig?

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, schön geworden. Ich freu mich auch schon auf den Schnitt. Dafür liegt hier auch noch lang gestreichelter Walkstrick.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    der Stoff ist absolut nicht kratzig; genau das Gegenteil. Aussen richtig kuschlig weich und innen wie eine Art Strick. Ist auch leicht viel stärker dehnbar als normaler Walk.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen