Donnerstag, September 25, 2008

Zwergenjacke

Am Samstag heiratet eine Arbeitskollegin. Zur Unterhaltung der Gäste und vor allem des Brautpaares gibt es einen Sketch von den Kollegen. Hierzu fehlte noch eine Requisite mit dem Tatzenlogo.
Nachdem sich auch schon Nachwuchs angekündigt hat - was liegt näher als dies auf einer Zwergenjacke, in Gr. 50/56 aus Fleece zum Wenden, zum Einsatz zu bringen. Das Logo hatte ich schon lange mal für Marina mehr schlecht als recht digitalisiert.
So konnte ich denn doch auch mal endlich dieses Jäckchen nähen. Schon ewig her, dass ich solche kleinen niedlichen Teile genäht habe.
Als Verschluss Color-Druckknöpfe, welche von beiden Seiten super aussehen.


Kleiner Hinweis zum Stickmuster (Copyright): Dies habe ich nur für den persönlichen Gebrauch gemacht, darf also nicht weitergegeben werden.

Kommentare:

  1. Liebe Ela

    Jetzt hab ich grad Deinen Blog entdeckt - das ist ja schön, dass Du mit dem bloggen angefangen hast. Eine süsse kleine Jacke hast Du genäht, eine schöne Abwechslung zwischendurch mal sowas in Minigrösse zu nähen, gell:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    die Jacke ist sooo süß!!!
    Wenn ich solch niedlichen Kleidungsstücke sehe ,bereue ich es erst so spät mit dem Nähen begonnen zu haben...

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen